.st0{fill:#FFFFFF;}

SEO für Landingpage 

 Januar 15, 2021

By  Tamara Sindel

Immer wieder kommen Interessenten auf mich zu und wollen eine Landingpage erstellen, die dann auch noch bei Google ganz vorne angezeigt wird. Da sind oft Coaches, Trainer und Berater an erster Stelle, dicht gefolgt von Shopbetreiber.

Doch braucht es für eine Landingpage wirklich SEO? Da ich tatsächlich sehr oft danach gefragt werde, habe ich diesen Beitrag erstellt. Für eine reine Verkaufsseite braucht man nicht zwingend SEO. Dennoch machen einige Optimierungen der Verkaufsseite durchaus Sinn.

Was das im einzelnen ist erkläre ich auf dieser Seite und habe auch eine Podcast Folge erstellt. Dies war zugleich auch der Startschuss in die Welt der Hörer und Hörerinnen. Viel Spaß dabei.

Brauche ich SEO für meine Landingpage?

In einer Podcast Folge von mir gehe ich dieser Frage nach und kläre auf:

Schau Dir auch gerne die Reaktionen auf Instagram an und tausche Dich mit mir und anderen aktiv aus:

Wie Du Deinen Instagram Feed auch in Deinem Blog anzeigen lassen kannst erkläre ich Dir hier: Social Media und Deinem Blog

Um ein besseres Verständnis zu bekommen und einzuschätzen, ob SEO für Dich wirklich Sinn macht gehen wir einmal genauer in die Materie.

Was ist eine Landingpage?

Tamara Sindel


Your Signature

related posts:




Leave a Reply:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch